Veröffentlicht am 1 Kommentar

Linderung bei meiner Depression

Hallo Lilli,

also zuerst einmal möchte ich mich bei Provithor bedanken.

Ich habe vor ca. 2 Wochen Trüffel bei euch bestellt.

Ich leide seit langer Zeit an Depressionen und habe über Jahre Antidepressiva eingenommen.

Natürlich habe ich es auch mit so ziemlich jedem nur erdenklichen andren

„Nicht verschreibungspflichtigen Mittel“ versucht.

Der Erfolg war sowohl bei den Antidepressiva, als auch bei allen anderen Mitteln eher gering.

Natürlich habe ich mir von euren Trüffeln auch keine Wunder versprochen, ABER ich muss

zugeben, das diese innerhalb kurzer Zeit meine Laune extrem verbessert haben.

Ich habe mich fröhlicher, weniger erschöpft und unternehmungslustiger gefühlt!

Was ich mich nun frage ist, wie lange kann ich die Trüffel bedenkenlos am Stück nehmen?

1 Gedanke zu „Linderung bei meiner Depression

  1. Hallo P.

    Die Thortrüffel erzeugen keine Abhängigkeit und können bedenkenlos solange gegessen werden, solange Du es willst und es als sinnvoll empfindest.

    Liebe Grüße
    Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.